Der Fluss des Lebens

 

 

Vom Tag unserer Geburt begeben wir uns  in den Fluss des Lebens.

Auf dieser Reise begegnen uns viele Menschen und Situationen, die unser Leben stark prägen und beein"flussen".

 

Aus diesem Grund haben wir für Euch dieses Feld kreiert, nämlich um ab jetzt mit Leichtigkeit und Freude durch diesen Fluss schwimmen zu können.

 

Alles, was uns nicht mehr dienlich ist, kann hier transformiert werden. Wer den Fluss des Lebens nicht mehr zulassen kann, kann schwierige Situationen kreieren, wie z.B. Krankheiten, Trennungen, immer wiederkehrende schwere Situationen, Entscheidungsunfähigkeit, Blockaden etc.

 

Dieses Feld kann helfen zur richtigen Zeit loszulassen und mit mehr Leichtigkeit durch diesen unseren Lebensfluss zu schwimmen - egal welche Situation das Leben für uns bereithält.

 

Wer sich auf unser Feld begibt,  wird in der Lage sein, Dinge zu erkennen, die schnellstmöglich in Heilung gebracht werden sollten.

 

Für dieses Monatsfeld nehmen wir einen Energieausgleich

von 225,- €.