Goldene Tropfen

 

Diese „goldenen Tropfen“ sind uns von der geistigen Welt geschenkt worden.

Wir dürfen dieses wunderschöne Geschenk nun nutzen um best- und schnellstmögliche Heilungen zu initiieren.

Gold ist eine hochfrequente Heilfarbe und wirkt sehr schnell und effizient.

Unsere „goldenen Tropfen“ wirken in Lichtgeschwindigkeit und sind universell einsetzbar.

Sie wirken auf physischer, geistiger und seelischer Ebene.

Für manche von uns wird eine Bewusstseinserweiterung initiiert.

 

Ab 01.01.2020 setzen wir sie ein und nehmen einen Energieausgleich von 100,- € für eine Stunde und 50,- € für eine halbe.

 

 

Ab dem Datum der Anmeldung ist jeder, egal für welche Heilung er sich anmeldet, in unserem Energieraum, sodass eine sanfte Frequenzänderung bereits vor dem eigentlichen Termin stattfindet. Daher behalten wir uns vor, bei kurzfristiger Absage einen Energieausgleichvon 50 % einzubehalten.

Davon ausgenommen sind Terminverschiebungen und Zeitlinienheilungen, hier können wir keine Erstattung leisten.