Healing Session

 

Die Healing Session ist eine sehr tiefgreifende und intensive Heilung des Emotional- und des Mentalkörpers.

Sowohl Glaubenssätze als auch alte Muster werden hierbei transformiert und alles was sich sonst noch zeigt. In dieser Sitzung können nicht nur Glaubenssätze und Muster transformiert werden.

 

In schwierigen Lebenssituationen (z.B. bei schweren Erkrankungen oder anderen Notfällen) empfehlen wir in einem Zeitraum von 3 bis 5 Tagen tägliche healing sessions, d.h. bis zu 5 mal hintereinander jeden Tag eine.

 

Für diese tiefgehende Heilung erbitten wir einen Energieausgleich von 120,- € pro Sitzung.

 

 

 

 14 Ebenen Heilung

 

 

Die 14 Ebenen Heilung ist eine sehr kraftvolle und starke Einzelsitzung.

 

Jeder Mensch besitzt 14 energetische Ebenen um sich herum.

In jeder Ebene können verschiedene Themen, wie Krankheiten oder Emotionen abgespeichert sein. Auch unsere Ahnen können sich in den verschiedenen Ebenen aufhalten sowie auch Fremdenergien.

 

Beachtet man diese Umstände nicht, kann dies zu schweren Krankheiten führen sowohl physischer als auch psychischer Natur.

 

Typische Anzeichen einer Disharmonie in den 14 Schichten ist z.B. die Aussage: Du bist wie Dein Opa oder ähnliches, auch Familienkrankheiten gehören dazu.

 

Heilt man die 14 Schichten, kann man Harmonie, Leichtigkeit und Freiheit leben.

 

Wir reinigen alle 14 Schichten sowie den Ätherkörper, den Emotionalkörper und den Mentalkörper.

 

In schweren Fällen empfehlen wir zusätzlich noch 4-5 Healingsessions in wöchentlichen oder monatlichen Abständen. Die Abstände richten sich nach der Befindlichkeit.

 

Unsere energetische Arbeit dauert 1 - 1,5 Stunden.

 

Terminvereinbarung per e-mail.

 

Der Energieausgleich für unsere Arbeit beträgt 220,- €.