Heilung des inneren Kindes

 

 

Wir sind wieder mit dem Thema "inneres Kind" konfrontiert worden, sodass wir uns entschieden haben, es in unser Programm aufzunehmen.

 

In dieser Sitzung stellen wir euch eurem inneren Kind gegenüber, das oft vernachlässigt und traurig ist. Dies machen wir genau dort, wo die Probleme mit ihm in diesem heutigen Leben begonnen haben.

 

Durch die Gegenüberstellung erhalten wir genau die Informationen, die wir benötigen, um das innere Kind und euch in Heilung zu bringen.

 

Da wir mit eurem inneren Kind auf der Zeitlinie der jetzigen Inkarnation zurückgehen und es sich danach richtet, wie viel Heilung das innere Kind benötigt, kann diese Sitzung unterschiedlich lange dauern.

 

Bei der Heilung des inneren Kindes handelt es sich um KEINE Zeitlinienheilung.

 

Der Energieausgleich beträgt 195,- €

 

 

Ab dem Datum der Anmeldung ist jeder, egal für welche Heilung er sich anmeldet, in unserem Energieraum, sodass eine sanfte Frequenzänderung bereits vor dem eigentlichen Termin stattfindet. Daher behalten wir uns vor, bei kurzfristiger Absage einen Energieausgleichvon 50 % einzubehalten.

Davon ausgenommen sind Terminverschiebungen und Zeitlinienheilungen, hier können wir keine Erstattung leisten.