liebevolles Miteinander

 
 
Um ein liebevolles Miteinander erleben zu können, ist es wichtig sämtliche  Beziehungen in seinem Umfeld zu heilen. Das bedeutet zu allen Menschen, Tieren, Situationen, Gebäuden und Orten.
 
 
Durch die Heilung können wir unsere Beziehungen verändern, sie können liebevoller werden oder auch komplett in Liebe beendet werden, wenn sie uns nicht mehr gut tun.
 
Hier geht um Heilung auch um vergessene Beziehungen, die dennoch negativ in uns weiter wirken.
 
Auf diesem liebevollen Feld hat man die Möglichkeit soviel Heilung in Beziehungen zu bringen, wie es zur Zeit wichtig und richtig ist.
 
 
 
Energieausgleich für einen Monat beträgt 350,- €
 
 

Ab dem Datum der Anmeldung ist jeder, egal für welche Heilung er sich anmeldet, in unserem Energieraum, sodass eine sanfte Frequenzänderung bereits vor dem eigentlichen Termin stattfindet. Daher behalten wir uns vor, bei kurzfristiger Absage einen Energieausgleichvon 50 % einzubehalten.

Davon ausgenommen sind Terminverschiebungen und Zeitlinienheilungen, hier können wir keine Erstattung leisten.