Raum der Stille und des Rückzugs

 

Dieser spezielle Raum bringt uns schnell in unsere Mitte, auch wenn wir mit unliebsamen Menschen oder Situationen konfrontiert werden. Er beugt alle Arten von Unruhe vor oder vermeidet sie gänzlich. Wir bleiben in unserem Mittelpunkt und in der absoluten Stille.

Dieser Raum ist so heilsam und zieht uns so zurück, das uns weder Personen noch Situationen aus unserer Mitte bringen können.

Der monatliche Energieausgleich beträgt 175,- €, auch dieser Raum ist wochenweise zu buchen.

 

 

 

Ab dem Datum der Anmeldung ist jeder, egal für welche Heilung er sich anmeldet, in unserem Energieraum, sodass eine sanfte Frequenzänderung bereits vor dem eigentlichen Termin stattfindet. Daher behalten wir uns vor, bei kurzfristiger Absage einen Energieausgleichvon 50 % einzubehalten.

Davon ausgenommen sind Terminverschiebungen und Zeitlinienheilungen, hier können wir keine Erstattung leisten.