Die Themenabende finden ab 4 Teilnehmern statt.

 

Diese Arbeit basiert u.a. auf unserer großen Erfahrung mit energetischen Feldern und der daraus resultierenden Entwicklung und Bereitstellung unserer zahlreichen Themenfelder. Die Energie dieser Felder werden alle Teilnehmer an diesen Themen-Abenden erfahren bzw. erfühlen. Wir begleiten Euch wie immer gemeinsam.

 

Im Anschluss daran, erfahren wir eine tiefe Reinigung unseres gesamten Systems.

 

Diese Arbeit findet  vornehmlich im  Liegen statt. 

Übrigens: diese Abende werden ab Dezember über die Entfernung stattfinden. 

Termin: siehe unter Rubrik Termine/Seminare


Dauer  :  2 Stunden

Start:      19.00 Uhr

Energieausgleich: 60,- € 

Die Anmeldung kann über E-Mail erfolgen.

 

 

Ab dem Datum der Anmeldung ist jeder, egal für welche Heilung er sich anmeldet, in unserem Energieraum, sodass eine sanfte Frequenzänderung bereits vor dem eigentlichen Termin stattfindet. Daher behalten wir uns vor, bei kurzfristiger Absage einen Energieausgleichvon 50 % einzubehalten.

Davon ausgenommen sind Terminverschiebungen und Zeitlinienheilungen, hier können wir keine Erstattung leisten.