Raum der Transformation - Feuerschale
 

 
Diesen Raum haben wir für Gruppen erschaffen, er beinhaltet Feuerschalen mit kaltem Feuer und er besitzt die Kraft,
den Körper in eine sanfte Schwingung zu bringen, was wiederum dazu führt, dass das gesamte Körpersystem aktiviert
wird und somit  Blockaden besser losgelassen werden können.
 
Wer sich in diesem Raum befindet, wird die Kraft haben, Veränderungen im Leben besser annehmen zu können und die Kraft haben, altes schneller loslassen
zu können. Die von uns aktivierten Loslassfrequenzen helfen Ihnen/Euch dabei.
 
Bei dem Prozess des Loslassens werden wir Euch 24 Stunden begleiten.
 
In der Feuerschale befindet sich ein kaltes Feuer, das augenblicklich alles transformiert, was von Ihnen/Euch losgelassen werden kann.
 
Wir freuen uns, Euch in diesem Raum bei Euren Prozessen zu unterstützen zu dürfen.
 
Cornelia und Brigitte
 
 
Der Energieausgleich für diesen Raum beträgt für 24 Stunden 60,- €, kann ab sofort jeden Tag gebucht werden.