Verdrehungen und Verstrickungen lösen

 

Verdrehungen sind u.a. eingebaute Veränderungen in unserem System, entweder aus anderen Leben mitgebrachte oder in diesem Leben selbst oder durch andere verursachte, z.B. durch Lügen etc., die es nicht zulassen unserem Leben eine positive Richtung zu geben.

Ein Beispiel hierzu: wir sind von etwas überzeugt, das aber nicht richtig, bzw. nicht gut für uns ist, man möchte aber davon nicht abweichen, also man verdreht sich, anstatt seine Überzeugung zu überdenken, bzw. sich einzugestehen, dass man Unrecht hatte. So dreht man sich immer weiter in seine (verdrehte) Rolle.

Verdrehungen in unserem System zeigen sich ähnlich wie Blockaden, sie entstehen durch Fehlinformationen, können aber auch karmisch bedingt sein. Ein Beispiel hierzu: Wenn man etwas verändern möchte in seinem Leben, weil es sich nicht mehr gut anfühlt und einen daran hindert weiter zu kommen, dann befindet man sich im Rad der Verdrehungen.

 

weitere Beispiele zum besseren Verständnis:

sich und andere belügen

anderen gefallen wollen

sich verdrehen um jemand anders zu sein (man kann oder will nicht sein eigenes ich leben)

 

Wir können euch helfen, eure Frequenzen zu ändern und Verdrehungen wieder in die richtige Richtung bewegen.

Es ist nicht möglich alle Verdrehungen in einer Sitzung zu lösen.

Wir lösen pro Sitzung eine themenbezogene Verdrehung für euch.

Die Lösung von Verdrehungen ist ab Januar zu buchen, der Energieausgleich beträgt 90,- €.