Heilungswiderstände auflösen



Ähnlich wie in einem Labyrinth bleibt man in den Gängen der Widerstände stecken.
Alle Versuche sich aus scheinbar ausweglosen Situationen zu befreien scheitern.

Die Gründe hierfür liegen tief in uns verborgen, es können Glaubenssätze sein oder übernommene Muster.

Dieser Raum löst Widerstände auf, sobald wir ihnen begegnen. An jeder Mauer, sie uns aufhalten will, entsteht eine Auflösungsenergie von eben diesen unseren Widerständen, sodass jeder problemlos jeden Widerstand überwinden kann und immer weitere Wegstrecken ohne sich aufhalten zu müssen oder stehenzubleiben durchlaufen kann.

Wir haben die Energie der Annahme in diesem Raum verankert, dennoch entscheidet jeder selbst wie weit er ohne Widerstände kommen möchte.

Dieser Raum ist ein Monatsraum und ist ab 01.01.2020 für einen Einführungspreis von 95,- € buchbar.

Ab 01.05.2020 beträgt der Energieausgleich 150,- € für einen Monat.

Wir freuen uns auf Euch in diesem Raum.

 

 

Ab dem Datum der Anmeldung ist jeder, egal für welche Heilung er sich anmeldet, in unserem Energieraum, sodass eine sanfte Frequenzänderung bereits vor dem eigentlichen Termin stattfindet. Daher behalten wir uns vor, bei kurzfristiger Absage einen Energieausgleichvon 50 % einzubehalten.

Davon ausgenommen sind Terminverschiebungen und Zeitlinienheilungen, hier können wir keine Erstattung leisten.