Wirbelsäulenraum

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir nach monatelanger Arbeit endlich die Energie unseres neuen Wirbelsäulenraumes für Euch wieder zur Verfügung stellen können.

Es ist uns gelungen, unser gesamtes Wissen mit den neuen Energien der Erde in Einklang zu bringen, sodass alles in neuer und erhöhter Heilschwingung gebracht wird.

Die gesamte Wirbelsäule und alles was damit zusammenhängt, wie z.B. Organe und die dazugehörigen Themen, werden zeitgleich in Heilung gebracht.

Die neuen Frequenzen bewirken ein Aufrichten der Wirbelsäule und eine Verbindung zur Erde.

Dieser Raum wirkt für jeden anders und geht auf vollkommene Art und Weise auf das Wohlbefinden eines jeden einzelnen ein.

Diesen Raum stellen wir an jedem 1. eines Monats für 24 Stunden zur Verfügung, der Energieausgleich beträgt 95,- €.


Die Gruppendynamik in diesem Raum ist sehr stark und heilsam. Wir freuen uns, Euch in diesem Raum begrüßen zu können.